Letzte Tage auf Mauritius

Hallo liebe Leser, wie geht es Euch.
Zurück von den Seychellen und den paradiesischen Stränden kommt uns Mauritius noch weniger trauminselmässig vor, als vorher.
Wir sind sowieso nur wieder hierher zurückgekommen, um die Hochzeit von Mohamed und Martine zu erleben. Wir haben auch gedacht, lieber Dirk, dass eine Hochzeit hier auf Mauritius anders gefeiert wird ist als in Deutschland. Ne, ganz und gar nicht. Ausser das die Menschen hier eine dunkel Hautfarbe haben, gab es tatsächlich keinen Unterschied, sogar die Musik war gleich. Trotzdem war es sehr schön und wir haben den Abend genossen. Wir haben ein paar Filmchen gedreht und Bilder gemacht. (siehe unter Wedding at Mauritius). Martine und Mohamed waren auf jeden Fall ein schönes Paar:-).
Heute und morgen hängen wir noch ein bisschen am Strand oder Pool rum, geniessen noch den Komfort und die naja, einigermassen guten Speisen. Am 21.11.11 gehts ab nach Madagaskar. Nach allem was wir gehört haben, sollten wir uns lieber noch ein Fettdepot anfressen und einen Bierbauch antrinken, denn das sollen wir auf Madagaskar schnell wieder loswerden. Madagaskar ist so arm, dass sogar arme Menschen sagen, die Madegassen arm sind. Ade Komfortmatratze, gute Getränke und Speisen. Hallo Strohmatratze und Manyokwurzeln. Ach ja, Internet wird es wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur in der Haupstadt Tana geben. Also, wissen wir noch nicht, wann und wie wir uns melden werden. Noch sind wir ja hier, bis zum 21. Um 14.00 Uhr Mauritiuszeit ( 12.00 Uhr MEZ).

Über Moni

Moni, Tochter von Rosi u. Hubert, Schwester von Joachim u. Georg, Mama von Jessi und Marie, Lebensgefährtin von Timo, freut sich 1 Jahr mit Timo zu reisen, lachen, weinen, streiten und versöhnen und vor allem, das Leben zu geniessen und die Welt zu erleben, auf der wir nur Gäste sind.
Dieser Beitrag wurde unter Mauritius veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert