Was wir hier viel gesehen haben sind Flughunde. Ja, Hunde die fliegen können. Nein, das sind große Fledermäuse, die sich von Früchten ernähren. Und oft sind die am Tage unterwegs und nicht in der Nacht, wie man es von den Vampiren kennt.
Ja, morgen bekomme ich endlich Flughund aus der Pfanne. Die werden hier gegessen. Gibt genug davon. Die kommen in die Pfanne oder als Curry oder so. Ich hab mal Pfanne bestellt. Die sollen süß nach Obst schmecken, denn die ernähren sich ja von Obst. Aber auch ähnlich wie Hühnchen. Ich bin gespannt. Moni will lieber einen Red Snapper Fisch statt Flughund. @Marie: Soll ich Dir was mitbringen?
schäm dich Timo!=)
Wieso schämen. Die sollen lecker sein. Eine Delikatesse. Kostet 6 EUR das Stück. Und die werden nachhaltig gejagt, d.h. nicht wie die Palmölplantagen alles abgeholzt und Kitte-Katt draus gemacht, sondern brav nur so viele gefangen, wie auch nachgevögelt, äh, machgehundet wird.
Wie bei uns die süßen Reh, Lämmer, Spanferkel etc. pp.
ach ja, da wollen wir am 12.11. hin. Ist die Nachbarinsel.
http://praslinmuseum.29sud.com/index.php
Da wohnen wir dann in dem „Museum“ und können Flughunde füttern und streicheln, also die Onkels und Tanten vom Abendessen vom Vortag.
Kannst mir aber was vom roten Schnapper mitbringen=)
Mhm, red Snapper, echt lecker. Halten sich nur nicht so lange, um sie mitzubringen. Ich esse aber gerne für dich mit. Timo braucht ja nix davon, der hat ja die armen, süßen Fledermäuschen mit den schwarzen, kleinen Knopfäuglein
Würden es die süßen Hündchen bei uns geben, hätten die schon längst ein Prada,Gucci,usw. um den Hals und flögen an der langen Leine. Das mit der Pfanne ist nur wegen der Geburtenkontrolle!!! LB Roswitha und Klaus.